Herzlich willkommen beim Wanderverein Teutoburg Sentrup e.V. 

IMG 0867

Im Kalender https://wandervereinev.de/kalender.html befinden sich die demnächst anstehenden Termine.

Einfach den Kalender anklicken und alle Termine auf einen Blick finden.

 

 logo

Fahrradtour des WVT

Kategorie
Allgemein
Datum
2022-07-14 - 2022-07-16

Fahrradtour 2022 nach Emsdetten

 

Die Fahrradtour 2022 findet von Donnerstag 14.7.2022 (erster Ferientag in Niedersachsen) bis Samstag 16.7.2022 statt. Wir fahren auf dem Friedensweg, der Schlösserroute und dem EmsRadweg.

Unser Übernachtungsquartier ist das Waldhotel Schipp – Hummert in Emsdetten.

Info: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir belegen dort das komplette Hotel. Die Teilnehmerzahl ist dadurch auf 28 Personen begrenzt.

Die Kosten werden im bekannten Rahmen bei ca. 150,00 Euro liegen.

Wir planen am Samstag den 16.7.2022 spätnachmittags den Abschluss mit Grillen im Schweinekamp.

Anmeldungen sind ab sofort bei Marlies Eichholz Telefon 05403/2400

oder per E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Wegen der besseren Planung wäre es gut, wenn diejenigen, die schon sicher planen mitzufahren, sich schon kurzfristig anmelden.

Wir alle hoffen natürlich, dass uns Corona nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht und wir endlich mal wieder gemeinsam fahren können.

Organisatoren: Orga: M.Eichholz, G.Kemper, T.Kleine-Börger, W.Schmitz

 
 

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

mitglied banner

Zum Seitenanfang