k image 4

Die diesjährige Winterwanderung des Wanderverein Teutoburg e.V. war ein besonderes Highlight: Ziel war die Besichtigung der neuen Kartoffelhalle der Familie Huster.

Um 14:00 Uhr ging es von der Wassertretstelle in Sentrup aus los. Mit dabei waren 25 wanderlustige Frauen und Männer, auch Kinder waren mit dabei. Im Wald gab es eine kurze Verschnaufpause. Von dort aus ging es weiter bis zum Hof Huster. Dort warteten noch mehr Mitglieder des Wandervereins. Alle sind der Einladung der Familie Huster zur Besichtigung der neuen Kartoffelhalle gefolgt. Stefan Huster und seine Frau Sandra begrüßten alle recht herzlich und führten durch die Halle. Es war sehr beeindruckend, was bei dem Bau der Halle alles geschaffen wurde und was bei der Lagerung der Kartoffeln wichtig ist. Anschließend gab es in der Maschinenhalle für alle Kaffee und Kuchen. Der Wanderverein Teutoburg e.V. möchte sich recht herzlich bei Familie Huster und bei den Organisatoren und Helfern der Veranstaltung bedanken.

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zum Seitenanfang