Familienflohmarkt 2022

Familienflohmarkt im Schweinekamp

Besucher und Verkäufer waren begeistert

Am Sonntag, den 25.09., lockte bereits zum zweiten Mal der vom Wanderverein Teutoburg organisierte Familienflohmarkt in den Schweinekamp.Unterstützt wurde die Veranstaltung vom Förderverein der Grundschule Glane.

 

Dieser sorgte bei den Kindern für Begeisterung mit dem Drehrad, Süßigkeitenverkauf und Ponyreiten.

Viele Besucher gaben sich ein Stelldichein. Einige einfach nur, um bei Kaffee und leckeren Kuchen dem bunten Treiben zuzusehen. Andere hingegen, um mit vollen Einkaufstaschen wieder nach Hause zu fahren. „Einfach super! Ich habe meine Kids jetzt günstig für den Herbst und Winter eingekleidet.", schwärmte eine Mama beim Verlassen der Veranstaltung.

Eine Verkäuferin reservierte direkt einen Stand für das nächste Jahr. Sie wollte aber dann darauf achten, ihre Sonnencreme mit einzupacken, denn die Sonne hatte sich am Flohmarkttag wieder von der besten Seite gezeigt.

Alle waren sich sicher, der Familienflohmarkt im Schweinekamp macht Spaß, ist nachhaltig und wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Danke an allen tatkräftigen Helfer:innen! Ihr wart spitze!

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Vermietung

Vermietung Schweinekamp

Bereits gebuchte Tage sind rot markiert.

Für eine Anfrage bitte hier klicken.

Ansonsten vermietung@wandervereinev.de

 

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Zum Seitenanfang