ko 20220715 125044

Wohlfühlradtour der Wandervereins Sentrup

Endlich war es soweit und der Wanderverein Sentrup konnte zu seiner jahrelang geplanten, dreitägigen Radtour starten.

Emsdetten und Umgebung mit seinen schönen Radwegen wurde als Ziel schon vor Corona ausgewählt und von Sentrup aus am ersten Tag angefahren. Am zweiten Fahrtag glänzte das Örtchen Burg Steinfurt mit schönen Fassaden und einer abwechslungsreichen Innenstadt. An allen Tagen wurden die geselligen Pausen und gesprächsreichen Abenden von den Radfahrern ebenso genossen, wie die wunderschönen Radwege durch die Natur. Den dritten Tag beendeten die Radfahrer mit einem gemütlichen Abschluss bei Familie Kleine Börger in Sentrup.

Eine Tour zum rundherum Wohlfühlen für die sich alle Beteiligten beim Orgateam um Gertrudis Kemper, Theresia Kleine Börger, Marlies Eichholz und Werner Schmitz ganz herzlich bedanken auch, weil sie nicht nur eine tolle Tour geplant, sondern auch für bestes Fahrradwetter gesorgt haben.