ko PHOTO Küche SK 2022

Projekt „Küche für die Schutzhütte im Schweinekamp“ erfolgreich abgeschlossen.

Zur Anschaffung einer lang ersehnten Küche für unsere Schutzhütte im Schweinekamp starteten wir im Dezember vergangenen Jahres ein „Crowdfunding“ bei der Volksbank Bad Laer-Borgloh-Hilter-Melle.

Hierdurch und durch den Erlös einer Sammelaktion auf unserem Familientag im September 2021 kam eine beachtliche Summe von 6.354,50 Euro zur Anschaffung und Montage einer strapazierfähigen Edelstahlküche zusammen. Mit großem Engagement wurde die Küche federführend von Marian Otte und Julius Knäuper geplant und mit fachlicher Unterstützung durch Bernhard Otte aufgebaut. Auch die notwendigen Fliesenarbeiten wurden von unserem Vereinsmitglied Dennis Senger erledigt. Auf diesem Wege möchten wir uns noch mal bei allen Beteiligten des „Projekts Küche“ sowie bei allen „Unterstützern“ bedanken. Die Küche ist bereits im Gebrauch und schon jetzt nicht mehr wegzudenken.  

 

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Zum Seitenanfang