ko IMG Foto Flohmarkt 2021

Familienflohmarkt am Schweinekamp

Nach einer spannenden Planungsphase unter Coronabedingungen und nach einer langen Zeit ohne Flohmärkte war es endlich so weit, am 25.09.2021 fand der 1. Familienflohmarkt am Schweinekamp in Sentrup statt.

Ab 12.00 Uhr wurden die 47 Stände bei strahlendem Sonnenschein aufgebaut, wobei den Verkäufern großes Geschleppe erspart wurde, da die Autos unmittelbar hinter dem Stand stehen bleiben konnten. Pünktlich ab 14.00 Uhr konnte unter Einhaltung der 3G-Regel gutgelaunt getrödelt und gestöbert werden. Für das leibliche Wohl sorgten die zahlreichen Helfer mit Würstchen und Kaltgetränken. Gegen 17.30 Uhr war ein schöner Flohmarkt in entspannter Atmosphäre zu Ende. Der Erlös wird einem gemeinnützigen Zweck gespendet. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und danken den Helfern, die das Orga-Team vom Wanderverein an diesem Tag tatkräftig unterstütz haben.

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zum Seitenanfang