k 20201224 160317

Weihnachtliche Andacht im Schweinekamp

Aufgrund der besonderen Umstände und den daraus folgenden geringeren Kapazitäten in den Kirchen, musste in diesem Jahr eine kreative Lösung gefunden werden. 

Am späten Nachmittag des Heiligen Abend durfte unter anderem im Schweinekamp eine Andacht unter freiem Himmel stattfinden.

Dafür wurde die Schutzhütte und der Schweinekamp weihnachtlich und feierlich hergerichtet und bot mehr als ausreichend Platz. Gut 150 Gäste fanden bei trockenem Wetter den Weg in den Schweinkamp. Alle hielten sich dabei vorbildlich an die Hygiene- und Abstandsregeln.

Die Andacht, durchgeführt durch Christine Hölscher und Claudia Osters-Eilers wurde musikalisch an der Trompete begleitet und konnte so die diesjährigen, ungewöhnlichen Weihnachtsfeiertage für alle Besucher, egal ob groß oder klein, festlich und auf besondere Weise einleiten.

Wir danken allen Beteiligten für diese schöne Einstimmung in den Heiligen Abend.

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Zum Seitenanfang