k IMG 20201217 WA0001

„Winterzauber“ ToGo

Da auch der schon traditionelle Sentruper „Winterzauber“ aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht stattfinden konnte, wurde vom Wanderverein für seine Mitglieder, allen Sentrupern und Freunden wieder eine tolle Aktion veranstaltet. 

Auf Bestellung wurden, unter Einhaltung der bekannten Hygienevorschriften, kontaktlos Winterzauber-Tüten verteilt. Gefüllt waren diese Tüten mit einem Kalender für 2021 mit Sentruper Motiven sowie einem Fläschchen „Winterzauber-Likör“. Diese „Sets“ wurden gegen eine Spende übergeben. So konnte der Wanderverein dem Sentruper Kindergarten „Guter Hirte“ einen Scheck in Höhe von 888 Euro überreichen. Von diesem Geld sollen für die Kindergartenkinder unter anderem neue Roller und weitere Fahrzeuge für den Außenbereich angeschafft werden. Obwohl alle Beteiligen viel Spaß an dieser gelungenen Aktion hatten, hoffen wir doch, unseren „Winterzauber“ im nächsten Jahr wieder in gewohnter Atmosphäre an der Wassertretstelle feiern zu können.k IMG 20201217 WA0002

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Zum Seitenanfang