k WZ8

Auch in diesem Jahr verwandelte sich die Wassertretstelle in Sentrup am 08.12.2018 zu einem vorweihnachtlichen Winterzauber. Viele Buden und Lichter lockten zahlreiche Familien und Gäste an, gemeinsam den Nikolaus zu begrüßen.

 

Unter musikalischer Begleitung von Rudolf Engelbrecht wurde zusammen mit dem Nikolaus gesungen und gefeiert. Die Kleinsten freuten sich natürlich besonders über die verteilten Geschenke. Das Organisationsteam, bestehend aus den Familien Trentmann, Faustmann, Kohmäscher, Menzel, Brinkmann und Tzschoppe, versorgte alle Gäste mit selbstgebackenen Plätzchen, Glühwein und Bratwürstchen. Erweitert wurde das Angebot durch die traditionelle Pilzpfanne von Willy und Dorothea Brinker sowie auf offener Flamme gebackene Waffeln von Aloys Brinker, Ludwig Wesseler und Bernhard Otte. Wer noch auf der Suche nach kleinen Weihnachtsgeschenken war, wurde bei selbstgemachtem Honig, gegossenen Kerzen und einem Winterzauberlikör fündig. Der Wanderverein Teutoburg bedankt sich an dieser Stelle bei allen fleißigen Helfern, ohne die der Winterzauber nicht stattfinden könnte und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Wetter in Sentrup

Zum Seitenanfang