k DSC 8308

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Osterfeuer des Wanderverein Teutoburg auf dem Hof der Familien Brinker und Bührs in Sentrup statt.

 

Nachdem am Morgen der Winter noch mit dicken Schneeflocken gegrüßt hatte, stellte sich im Laufe des Tages doch noch freundliches Osterwetter ein. So konnte der erste Vorsitzende Frank Wellmeyer viele Sentruper und Gäste an diesem Abend begrüßen. Wie schon in den letzten Jahren zog der überdimensionale Feuerkorb nicht nur die Kinder in seinen Bann. Für das leibliche Wohl war ausreichend mit Würstchen, Ostereiern und Schokohasen gesorgt. Bei dem ein oder anderen Getränk gab es viel Gelegenheit, zu interessanten Gesprächen. In gemütlicher Atmosphäre vergingen die Stunden wie im Flug.

Ein großer Dank gilt den Familien Brinker und Bührs sowie allen weiteren Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben.

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Wetter in Sentrup

Zum Seitenanfang