k 20230819 204502

Am Samstag, den 19.08.23, war es wieder soweit. Der Schweinkamp war hergerichtet für das jährliche Blüsenfest. Um 19:00 Uhr startete die Party in dem stimmungsvoll beleuchteten Zelt mit dem bestens gelaunten Blüsenkönigspaar Henrike und Daniel Peters.

Mitglieder des WVT, Sentruper und Freunde waren eingeladen, ein paar gesellige Stunden miteinander zu verbringen. Es war eigens für den Abend die traditionelle Weinlaube unter den Bäumen des Schweinekamps aufgebaut. Hier wurde in gemütlicher Runde das eine oder andere Gläschen Wein genossen. Für das leibliche Wohl war an der Würstchenbude gesorgt.

Nach Eröffnung der Tanzfläche durch das Blüsenkönigspaar ließen die Gäste nicht lange auf sich warten und tanzten zu den Beats von Marian Otte.

Natürlich wurde traditionell und mit viel Applaus ein neues Blüsenkönigspaar gekürt. Pauline Redder und Julius Knäuper nahmen das Amt für das kommende Jahr gerne an.

Abschließend geht ein großes Dankeschön an Henrike und Daniel Peters, die mit Hilfe von Familie und Freuden eine tolle Party auf die Beine gestellt haben.

 

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
Datum : 2024-04-20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Datum : 2024-04-30
Zum Seitenanfang