k IMG 20230715 WA0033

An einem schönen Sommertag startete das Ferienpass-Programm des Wanderverein Teutoburg Sentrup e.V. 21 Ferienkinder und Betreuer verbrachten einen spannenden Nachmittag mit Spiel und Spaß. Neben einer Schatzsuche durfte auch ein „Bad“ in der Wassertretstelle nicht fehlen.

Dies nahmen manche Kinder wörtlich, aber die Sonne trocknete schnell alles wieder. Beladen mit den Schätzen machte sich der Trupp auf den Rückweg in den Schweinekamp. Dort warteten bereits die Sentruper Jäger mit einigen interessanten Ausstellungsstücken heimischer Tiere. Anschließend gab es ein Bastelangebot für Kreative, der Fußballplatz lockte die Sportlichen, die Tekuna-Stele wurde unter die Lupe genommen und im angrenzenden Waldstück entstand eine riesige Bude. Gestärkt mit Würstchen und Laugengebäck und mit ihrem neuen selbst gestalteten Rucksack im Gepäck verließen die Abenteurer schließlich den Schweinekamp. Wir danken allen Helfern, die diese Aktion begleitet haben!

Datum : 2024-04-20
Datum : 2024-04-30