TOP NEWS

Einladung zum Diskussionsabend mit dem Bürgermeister und dem Rat der Stadt Bad Iburg

Wir freuen uns, dass der Bürgermeister und der Rat die Einladung zu einem Diskussionsabend im Schweinekamp angenommen haben. Wir starten am 18.05.22 um 19.00 Uhr und möchten uns als Verein vorstellen und die Möglichkeit nutzen, um Anregungen vorzutragen und gerne mehr über Ideen und Themen der Stadt zu erfahren. Wir sind uns sicher, dass diese Veranstaltung in geselliger Runde das Interesse unserer Mitglieder und auch der Sentruper Bürger*innen finden wird.

Im Kalender https://wandervereinev.de/kalender.html befinden sich die demnächst anstehenden Termine.

Einfach den Kalender anklicken und alle Termine auf einen Blick finden.

Frühlingsfest 1.Mai Familientag

2022-05-01
Schweinekamp, Sentrup

Der Tag beginnt um 11.00 Uhr mit dem traditionellen Aufstellen des Maibaums.
In schöner Biergartenatmosphäre mit Maibowle und am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen                                    dürfen sich alle Gäste und Maiwanderer auf kurzweilige Stunden im Schweinekamp freuen.

Auch die Kinder kommen nicht zu kurz. Mit Hüpfburg, geführten Pony- und Pferdeausritten und                              Bastelmöglichkeiten am Nachmittag ist für die Kinder gesorgt.

Flyer Fruehlingsfest 2022 Wanderverein Sentrup A5

mitglied banner