TOP NEWS

!!! Blüsenfest abgesagt !!!

Gemeinsam mit dem Blüsenkönigspaar, Doris Engbert und Franz-Josef Heringhaus, haben wir uns dazu entschieden, das Blüsenfest in diesem Jahr abzusagen. Eine unbeschwerte Feier, ohne Risiko, ist unter den aktuellen Gegebenheiten leider nicht möglich. Wir hoffen daher auf euer Verständnis und freuen uns schon auf das Blüsenfest im kommenden Jahr.

Fahrradtour des WVT

2021-07-24
Schweinekamp, Sentrup

Fahrradtour am Samstag den 24. Juli 2021 -  Treffpunkt und Abfahrt um 11.00 Uhr an der Bushaltestelle  Blanke.

Die  Strecke ist ca. 50 km lang. Unterwegs wollen wir eine kleine Kaffeepause mit einem Stückchen Kuchen einlegen. Die Tour werden wir im  Schweinekamp mit einem Grillen ausklingen lassen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Teilnahme  nach Eingang der Anmeldung.
Eine Anmeldung muss bis Sonntag den 18. Juli 2021 bei Theresia  Kleine-Börger, Telefon 05403-2595  erfolgen.
Alle Teilnehmer sollten möglichst mit Helm fahren.

Da die sonst übliche  mehrtägige Fahrradtour  auch in diesem Jahr wieder ausfallen muss, hoffen wir mit dieser Tagesfahrt einen kleinen Ausgleich zu schaffen.

mitglied banner