k IMG 20210629 WA0001

Frühwanderung des Wanderverein Sentrup,

aufgrund der gelockerten Corona-Verordnungen konnte der Wanderverein Teutoburg zu seiner ersten Wanderung in diesem Jahr einladen.

Am vergangenen Sonntag trafen sich um 06.00 Uhr morgens 25 Frühaufsteher zur Frühwanderung. Gestartet wurde bei bestem Wanderwetter an der Wassertretstelle in Sentrup.

Die von Lars Bramlage und Daniel Peters organisierte Tour führte durch den Freden. Dabei wurden wir an den Zwischenstationen, der Georgshütte und unweit der Fredenhütte, jeweils vom Versorgungsfahrzeug mit kühlen Getränken erwartet. Hier ist seit Jahren Verlass auf Hubert Peters.

Da der Startpunkt auch das Ziel der Wanderung war, trafen wir pünktlich um 9.00 Uhr wieder an der Wassertretstelle ein, die nun ausgiebig für eine kneippsche Abkühlung genutzt wurde. Nach der verdienten Erfrischung konnten sich alle Wandernden an einem liebevoll hergerichteten Frühstück erfreuen. Hier bedanken wir uns herzlich bei Angelika Timpe, Maria Redder und Katharina Bramlage.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt hat.