k Foto5Blüsenfest2019

 

Auch in diesem Jahr zog es wieder Jung und Alt zum „Blüsenfest“ nach Sentrup.

Die Schutzhütte im Schweinekamp war sehr geschmackvoll vom diesjährigen Organisations-Team, den „Mexikanern“, hergerichtet worden. Passend zum Motto „Black & White“ wurde mal wieder eine richtig tolle Party daraus! Viele Gäste nutzten die eingerichtete Fotoecke und hatten auch dort ganz viel Spaß. Eine ehemalige Sentruperin ist extra mit ihrem Mann aus Weener bei Papenburg zum Mitfeiern angereist. Wie die Tradition es verlangt, wurde mit Doris Engbert und Franz-Josef Heringhaus um 0:00 Uhr ein neues „Blüsenpaar“ gekürt.

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
8
9
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Wetter in Sentrup

Zum Seitenanfang