k 3

Am Samstag, den 22.09.2018 fand das diesjährige Blüsenfest des Wanderverein Teutoburg Sentrup im Schweinekamp statt. Mit viel Liebe zum Detail wurde in der Schutzhütte und im Zelt eine gemütliche Atmosphäre geboten.

Der Abend startete mit gemeinsamen Gesang traditioneller Volkslieder unterstützt durch Hans-Günter Elixmann und seinem Schifferklavier. Das auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde, davon konnten sich die Gäste schon beim Eintreffen auf dem Schweinekamp überzeugen. Seit dem Vormittag wurde vor Ort ein komplettes Spanferkel gegrillt, welches nun mit Kraut genossen werden konnte. Gut gestärkt drehte danach DJ Sven seine Boxen auf. Die diesjährigen Blüsenkönige Aloisius Große-Albers und Andreas Böggemann ließen es sich nicht nehmen, den ersten Tanz gemeinsam zu rocken. Es war der Start für Jung und Alt in eine lange Partynacht. Ein besonderes Highlight war sicherlich die Weinlaube. Bei schummrigen Licht wurde eine Auswahl leckerer Weine und ein extra zum Fest kreierter Blüsencocktail serviert. Ein besonderer Dank für diesen tollen Abend geht an die diesjährigen Organisatoren Andreas und Helga Böggemann und Aloisius und Magdalene Große-Albers mit Unterstützung ihres Kegelvereines „schnelle Kugel“. Da sich im Laufe des Abends gleich ein neues Vorbereitungsteam gefunden hat, darf man sich schon jetzt auf das Blüsenfest im kommenden Jahr freuen. 

Mit den „Mexikanern“ wird gleich eine ganze Gruppe die Organisation übernehmen.

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Wetter in Sentrup

Zum Seitenanfang