k DSC 0875

Sentruper Maitanz war der Höhepunkt des diesjährigen Frühlingsfestes.

Die harmonisch verlaufende „Wunderwiese“, die immer gut besuchten Kaffee-Nachmittage mit fröhlichem Treiben für Jung und Alt auf dem Festplatz im Schweinekamp,...

einem vom Sentruper Kindergarten „Guter Hirte“ mitorganisierter Gottesdienst sowie der stimmungsvolle und grandiose Maitanz mit DJ Jan und den Dirty Deeds, machten das Sentruper Frühlingsfest auch in diesem Jahr wieder zu einem Riesenerfolg. Hierzu haben nicht nur das Wetter, welches an allen Tagen frühlingshaft mitspielte, sondern auch die vielen gutgelaunten Partygäste und Festbesucher beigetragen. Natürlich wäre unser Frühlingsfest ohne unsere unzähligen ehrenamtlichen Helfer vor, während und nach den Festtagen undenkbar. Der Vorstand des Wandervereins Teutoburg e.V. bedankt sich auf diesem Wege bei allen, die mal wieder zu dem großartigen Gelingen unseres Wanderfestes beigetragen haben! Hier passt das Vereins- und Gemeindeleben und einmal mehr können wir von uns sagen: „WVT – Ein starkes Stück Sentrup!!!“

wunderwiese

fb

Veranstaltungen

Zum Seitenanfang